Bastelanleitungen

Um anderen Focus-Fahrern die Arbeit bei ihren Umbauten zu erleichtern habe ich einen Teil meiner Bastelein
dokumentiert und stelle sie hier als Anleitungen zur Verfügung. Die Anleitungen sind, soweit nicht anders
gekennzeichnet für den Facelift-Focus (ab 2001). Auf die meisten Bastelideen bin ich durch das FFCD-Forum
aufmerksam geworden. Und auf der Homepage des FFCD gibt es auch eine sehr umfangreiche Sammlung von
Selfmade-Anleitungen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim basteln


ST 170 Nebelscheinwerfer
.

Weiße Seitenblinker
.

Innenleuchte mit Leseleuchten
.

Ablagefach
.

Tagfahrlicht
.

automatisches Verriegeln
.

Fußraumbeleuchtung

Beleuchtete Fondsteckdose

Alle Angaben ohne Gewähr! Verwendung der Anleitungen auf eigene Gefahr. Für Schäden
die durch diese Anleitungen am Fahrzeug entstehen übernehme ich keine Haftung!